Customer Journey Model Canvas Workshop
Nur wer die heutigen Kundenbedürfnisse im digitalen Zeitalter versteht, kann auch bedarfsgerecht Produkte und Services online anbieten.
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Dieser Workshop eignet sich besonders gut für Geschäftsführer, Führungskräfte, Projektleiter/-Gruppen, Teamleiter und Interessierte.
Was erwartet Euch?
- Grundlagen der Customer Journey
- Customer Journey Mapping auf Basis des Journey Model Canvas Ansatzes
- Operationalisierungsansätze des Mappings (Einsatz von AI / KI)
- Konkrete Beispiele des Einsatzes des Mappings
- Individueller U-Bahn Netzplan
- Fallbeispiele
Ihr Experte für den Workshop

Benjamin Ferreau war neun Jahre lang bei dem zweitgrößten deutschen Medien- und Printhaus in verschiedenen Positionen tätig, unter anderem Unternehmensentwicklung als auch Fusionen und Übernahmen. Nach vier Jahren ist er zu einer der übernommenen Softwarefirmen für eCommerce gewechselt und baute dort nationale und internationale Vertriebsabteilungen auf und wurde schließlich, im Jahre 2012, Geschäftsführer für globales Marketing & Vertrieb. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er im November 2017 bei dem Unternehmen Akanoo als Geschäftsführer berufen worden und ist Hauptinitiator des Customer Journey Index. Seit Anfang des Jahres 2020 ist er Co-Founder und Managing Direktor von UNIK.
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UNIK entwickelt Konzepte für inkrementelle & disruptive Innovationen.
Unsere interdisziplinären Teams aus UNIK Digital oder UNIK Minds
bearbeiten aufkeimende Ideen oder Fragestellungen
aus der Unternehmenspraxis.