Agile Führungsmethoden kennen und anwenden
In diesem interaktiven Workshop lernen die Teilnehmer*innen agile Führungsmethoden im Kontext des Kundenservices kennen und anwenden.
Jetzt AnfragenInformationen
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte im Kundenservice (Supervisor, Manger, Director)
Was erwartet Euch?
- Agiles Mindset und agile Methoden in der Mitarbeiterführung
- Erweitertes Verständnis der eigenen Führungspersönlichkeit
- Wissen und geübte Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben
- Know-how zu Mitarbeitermotivation und Self-Leadership
Ihr Experte für den Workshop

Christine Plaß Scrum Masterin. Als Geschäftsführerin von audiomaster entwickelt sie seit über fünf Jahren agile Lernformate für Mitarbeiter*innen im Kundenservice. Erfahrung als Trainerin, Coach und in agilen Projekten.
Informationen über Anbieter
audiomaster ist einzigartiges Schulungskonzept für Mitarbeiter*innen im Kundenservice. Jedes Schulungsangebot ist individuell auf die Bedarfe von Unternehmen zugeschnitten. Die Methoden entsprechen den Erkenntnissen der Lern- und Wirksamkeitsforschung.
Interaktives Lernen in der Kleingruppe verbessert die Zusammenarbeit und den Wissenstransfer. Die Teilnehmer*innen bekommen konkrete Mittel an die Hand, mit denen sie ihre Arbeit reflektieren und sich weiterentwickeln können.