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Agile Führungsmethoden kennen und anwenden

In diesem interaktiven Workshop lernen die Teilnehmer*innen agile Führungsmethoden im Kontext des Kundenservices kennen und anwenden.

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Informationen

Das alte Führungsparadigma "Command & Control” hat ausgedient. Um Mitarbeiter*innen zu motivieren, brauchen Führungskräfte einen modernen Führungsstil und das Wissen darum, was gelungene Kommunikation ausmacht. In diesem Workshop erfahren und üben die Teilnehmer*innen wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation und hilfreiches Feedback. Sie lernen sich selbst und andere besser kennen und bekommen eine Reihe von agilen Tools an die Hand, mit denen sie effektiv führen können.

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte im Kundenservice (Supervisor, Manger, Director)


Was erwartet Euch?

  • Agiles Mindset und agile Methoden in der Mitarbeiterführung
  • Erweitertes Verständnis der eigenen Führungspersönlichkeit
  • Wissen und geübte Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben
  • Know-how zu Mitarbeitermotivation und Self-Leadership
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Ihr Experte für den Workshop

Christine Plaß
Christine Plaß
Gründerin audiomaster

Christine Plaß Scrum Masterin. Als Geschäftsführerin von audiomaster entwickelt sie seit über fünf Jahren agile Lernformate für Mitarbeiter*innen im Kundenservice. Erfahrung als Trainerin, Coach und in agilen Projekten.


Informationen über Anbieter

audiomaster ist einzigartiges Schulungskonzept für Mitarbeiter*innen im Kundenservice. Jedes Schulungsangebot ist individuell auf die Bedarfe von Unternehmen zugeschnitten. Die Methoden entsprechen den Erkenntnissen der Lern- und Wirksamkeitsforschung.
Interaktives Lernen in der Kleingruppe verbessert die Zusammenarbeit und den Wissenstransfer. Die Teilnehmer*innen bekommen konkrete Mittel an die Hand, mit denen sie ihre Arbeit reflektieren und sich weiterentwickeln können.

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